Trucker Weihnachten mit Mercedes

Mit der vorweihnachtlichen Dankeschön-Tour „Riding home for Christmas“ würdigt Mercedes-Benz Lkw die Leistungen der Lkw-Fahrerinnen und Fahrer im Jahr 2018 und möchte sich mit dem mobilen Christkindel-Markt bei ihnen bedanken. Vom 20. November bis zum 13. Dezember 2018 macht Mercedes-Benz auch an drei VEDA Autohöfen Station.

Die Vereinigung deutscher Autohöfe hat einen neu formierten Vorstand

Johannes Witt von der Regensburger Euro Rastpark-Gruppe ist jetzt VEDA-Vorsitzender. Sein Vorgänger Alexander Ruscheinsky wurde zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Toni Strohofer, Ehrenmitglied und Gründer der VEDA ist tot

Es gibt nur ganz wenige, die so viel geleistet haben wie er. „Toni“ Strohofer, der Schöpfer der größten und vielfältigsten Rastanlage der Welt, dem Autohof Geiselwind an der A3 zwischen Nürnberg und Frankfurt, ist im September im Alter von 78 Jahren zuhause friedlich, aber letztendlich doch unerwartet, verstorben. Er gehört zu den Revolutionären der deutschen Rastanlagenszene und war seiner Zeit immer um Jahre voraus.

History of Bikini direkt auf dem Autohof

Baubeginn für das „BikiniARTmuseum“ an der A6 in Bad Rappenau. In der Mitte der extrem befahrenen Europamagistralen A6 Paris-Prag entsteht mit dem „BikiniARTmuseum“ im Autobahn-Ausfahrtsbereich Bad Rappenau, direkt am 24-Autohof, das weltweit erste Museum für Bademode und Badekultur.

Autobahn Parkplatz Report 2018 – Die Zusammenfassung

LKW Parkplatz-Situation verschlechtert sich kontinuierlich. Monopolist Tank & Rast verhindert trotzdem aktiv den Neubau.

Android App

Play Store

Jetzt im Play Store für Android-Mobilgeräten
downloaden »

iPhone App

App Store

Jetzt im App Store für iOS-Mobilgeräten
downloaden »

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen