Bei der Leserwahl BESTER AUTOHOF konnten Leser des AUTOHOF GUIDE und der Fahrerzeitung UNTERWEGS sowie Geschäfts- und Urlaubsreisende vom 15. Februar bis 15. Juli 2019 ihre Favoriten wählen.

Ausgezeichnet und prämiert wurden die besten Autohöfe in den Kategorien Sicher Parken, Gastronomie, Service, Familie, Wohnmobile und Innovation sowie in einer Sonderkategorie Lieblingsautohof. Neben dem Bauchgefühl waren die Erfahrungen und Meinungen der Kraftfahrer gefragt.

Die Sieger der Leserwahl BESTER AUTOHOF 2019

Mit der Leserwahl BESTER AUTOHOF wurde das Engagement der Autohöfe ausgezeichnet, die sich 24 Stunden rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr um das Wohl der Reisenden bemühen. Unter den 220 nominierten Autohöfe standen auch alle Mitgliedsbetriebe der Vereinigung Deutscher Autohöfe VEDA e.V. zur Wahl. Insgesamt wurden 21 Awards bei der Leserwahl an Autohöfe vergeben. Die VEDA Mitgliedsbetriebe haben dabei sehr gut abgeschnitten. Sie konnten in allen Kategorien punkten und sich 17 Awards sichern. Wie bei der Oscar-Verleihung wurden die Gewinner erst anlässlich der Prämierungsfeier im PORSCHE Museum in Stuttgart am 17. September in einem feierlichen Rahmen über die Ergebnisse informiert. Die Awards wurden von den Partnern der Leserwahl – SAF Holland, SVG Hessen, Schlossmacher und Vogt, SONAX, dem Deutschen Caravan Institut (DCI), AllRide und WashTec übergeben.

Die Gewinner-Autohöfe der Leserwahl BESTER AUTOHOF 2019

Fotos: AUTOHOF GUIDE / HUSS VERLAG

Android App

Play Store

Jetzt im Play Store für Android-Mobilgeräten
downloaden »

iPhone App

App Store

Jetzt im App Store für iOS-Mobilgeräten
downloaden »

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen