MedienechoAuf die "50/70 Pinkelpause mit Mehrwert" Aktion folgte eine große Resonanz der Presse und es wurde in mehreren Portalen wie Spiegel online, Focus, n-tv, N24, etc. über die Aktion berichtet.

Die Pressemeldung "Pinkelpause mit Mehrwert" - VEDA-Autohöfe wollen Toilettenbesuch belohnen: 50 Cent Gebühr – 70 Cent Rückvergütung.

70 Cent zahlen und nur noch einen Wertbon von 50 Cent zurückbekommen. Solche Toilettengebühren an Autobahn-Raststätten sorgen seit einiger Zeit für massiven Groll bei der Kundschaft. Groll, der auch die Autohöfe betrifft – obwohl diese ihre Toilettengebühren unverändert zu 100 Prozent rückvergüten.

Um den feinen Unterschied in Sachen „Kundenfreundlichkeit“ unverwechselbar zu machen, setzen über 39 VEDA-Autohöfe nun eins drauf... - Die ausführliche Meldung finden Sie hier

Die Medienresonanz auf die Aktion gibt es hier zusammengefasst in einem PDF Dokument.

Android App

Play Store

Jetzt im Play Store für Android-Mobilgeräten
downloaden »

iPhone App

App Store

Jetzt im App Store für iOS-Mobilgeräten
downloaden »