EhrenmitgliedGeehrt durch Jürgen Walz (EuroRastPark Knetzgau und EuroRastPark Werneck)

Die Vereinigung Deutscher Autohöfe feierte im Rahmen einer großen Gala in Nürnberg ihr 20-jähriges Jubiläum.

Eine sehr launige Rede hielt Laudator Jürgen Walz auf den Autohof-Unternehmer Toni Strohofer, der ebenfalls zum Ehrenmitglied der VEDA ernannt wurde – quasi von Franke zu Franke. Um all das in Augenschein nehmen zu können, was Toni Strohofer rund um seinen Autohof Geiselwind geschaffen habe, bräuchte man ein Pferd und einen Tag Zeit.

 

Vom ersten Tag an war Geiselwind ein Erlebnisrasthof – und damit wichtig für die VEDA. „Denn Toni Strohofer und seine Familie trugen aktiv zur Entwicklung der Autohof-Vereinigung bei.“ Die Urkunde zur Ehrenmitgliedschaft überreichte Walz der Tochter Ruth Strohofer, mit den besten Grüßen an den Vater. „Wir lieben ihn alle!“

Bild: Die Urkunde zur Ehrenmitgliedschaft für den Autohof Geiselwind überreichte Laudator Jürgen Walz der Tochter von Toni Strohofer, Ruth Strohofer.

Android App

Play Store

Jetzt im Play Store für Android-Mobilgeräten
downloaden »

iPhone App

App Store

Jetzt im App Store für iOS-Mobilgeräten
downloaden »